Fahrradurlaub 2014 schon jetzt planen

Reisen - Alleine oder in der Gruppe reisen?

Auch, wenn es in manchen Regionen doch noch einmal im März schneit, bessert sich das Wetter deutlich und für uns Radfahrer beginnt somit die schönste Zeit des Jahres. Nicht nur, dass wir alle unsere Räder repariert und auf Hochglanz poliert haben. Jetzt heißt es auch: Reiseplanung konkret werden…
Fahrradmitnahme in Zubringer-S-Bahn unproblematisch

Auf Reisen – Wenn das Fahrrad zum Gepäckstück wird

Auch wenn die meisten Fahrradfans ihre Touren in der Regel so planen, dass bereits die Anreise zu einem Fahrraderlebnis besonderer Güte wird, lässt es sich hin und wieder nicht vermeiden, auch einmal vom Fahrrad zu steigen und ein anderes Transportmittel zu nutzen. Wer sich beispielsweise in Übersee…
Fahrradurlaub 2014 schon jetzt planen

Fahrradurlaub 2014 jetzt planen

Für begeisterte Radfahrer beginnt jetzt die Planungsphase für die nächste Radreise. Wohin soll das Radwandern führen? Wie lang soll die Radtour in 2014 sein? Welche Höhenmeter sollen gefahren werden? Und natürlich stellt sich auch die Frage, welche Unterkünfte man beim nächsten Fahrradurlaub…